Hat jemand erfahrung mit dem DVD Player Philips DVD 633?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Jason

Hat jemand erfahrung mit dem DVD Player Philips DVD 633?

Beitrag von Jason »

Hi,
hat jemand erfahrung mit dem DVD Player Philips DVD 633 und weiss ob dieser jpg Datein bzw. Kodak Photo CD´s wiedergeben kann?

Grüße Jason

BTW: Weiss vieleicht jemand wo ich testberichte von Zeitschriften/Käufer im I-net zu dem DVD Player finden kann?
Benutzeravatar
deeveedee
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 26.05.2002 20:57

Beitrag von deeveedee »

Da ich in der Elektrobranche arbeite kann ich dir klipp und klar sagen: NEIN! Der 633 kann keine JPEG's oder PhotoCD's lesen (Oder meinst du die Kodak Picture (Unterschied im Dateiformat) CD?

Für nur JPEG-Dateien kann ich dir den Philips DVD 640 (ca. 180 Euro) empfehlen. Das ist praktisch der Nachfolger vom 633. Aber der kann auch mit PhotoCD's nichts anfangen. Das können im moment sowieso die wenigsten Player. Meist nur die ganz billigen die ich aber nicht empfehle.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“