Google Adsense [Bot] , Yahoo [Bot] usw.

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9295
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Google Adsense [Bot] , Yahoo [Bot] usw.

Beitrag von gn#36 »

Ich habe schon mal von irgendwelchen internen Geschichten in der Art gelesen irgendwo, aber ob sie wirklich Foren nutzen kann ich natürlich nicht sagen.

Vorstellbar wäre das aber, ist in jedem Fall strukturierter als z.B. Emails. Wenn dann aber vermutlich durch komplette Trennung vom Internet abgesichert (also auf einem nur intern erreichbaren Server).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: Google Adsense [Bot] , Yahoo [Bot] usw.

Beitrag von Boecki91 »

Nahezu jede große Firma hat ein Intranet, auch über 2 Standorte hinweg, warum nicht auch das BKA, in beiden Fällen haben die Betreiber das Intresse nicht gefunden zu werden ;)
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“