USB-Treiber für USB-Festplatte

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
mattmatt
Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 23.11.2002 10:47
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

USB-Treiber für USB-Festplatte

Beitrag von mattmatt »

Hallo Leute.

Ich habe eine externe USB-Festplatte mit dem Namen "MegaDrive 200" von der Firma "me2 - digital Equipment".
Jetzt is es so, dass ich diese Platte auf einem Windows98-Betriebssystem nutzen will (fragt lieber nicht warum ;)), allerdings geht das nicht, da Windows 98 ja nicht automatisch die passenden USB-Treiber installiert hat.

Finde leider keine Herstellerseite und es war auch keine Treiber-CD dabei.
Gibt es einen universellen USB-Treiber oder sowas, der für alle USB-Platten funktioniert? Habt ihr nen Link?

vielen dank!

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: USB-Treiber für USB-Festplatte

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe diesen Link zur "Herstellerseite" ! :o

W98 Treiber gibt es dort auch ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: USB-Treiber für USB-Festplatte

Beitrag von Boecki91 »

War da nicht was mit WIndow 98 und keine 1000GB? Oder war das nur bei IDE Festplatten?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“