Bertie

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
mreuropa
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 25.11.2007 20:32
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Bertie

Beitrag von mreuropa »

Hi,

wollte Fragen, ob jemand schon einen Bertie auf PhPbb.com gekauft hat. Wollte wissen, ob ich den Bertie direkt nach Hause bekomme oder beim Zoll abholen muss, da ich vll. noch Steuern zahlen muss? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Versand?
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bertie

Beitrag von nickvergessen »

Also meiner wurde direkt nach Hause geschickt.
kein Support per PN
mreuropa
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 25.11.2007 20:32
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bertie

Beitrag von mreuropa »

Ich habe nur bedenken, da Bertie ja aus China kommt.
P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Bertie

Beitrag von P7BB »

mreuropa hat geschrieben:Ich habe nur bedenken, da Bertie ja aus China kommt.
Der Bertie kommt vielleicht aus China, aber du bezahls ja in Deutschland, oder?
Weil dann hast du schon Steuern bezahlt und er müsste problemlos nach hause kommen ;)
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bertie

Beitrag von nickvergessen »

Ne also ich musste da nur die damals 28€ per PayPal an John SHS´ überweisen, mehr nicht.
kein Support per PN
mreuropa
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 25.11.2007 20:32
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bertie

Beitrag von mreuropa »

Danke für die schnellen Antworten. Hatte nur bedenken, da man ja schon so vieles bezüglich Sendungen aus China gehört hat. Sind aber nach euren Aussagen unberechtigt.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Re: Bertie

Beitrag von Boecki91 »

P7BB hat geschrieben:
mreuropa hat geschrieben:Ich habe nur bedenken, da Bertie ja aus China kommt.
Der Bertie kommt vielleicht aus China, aber du bezahls ja in Deutschland, oder?
Weil dann hast du schon Steuern bezahlt und er müsste problemlos nach hause kommen ;)
Mir ist ein Fall bekannt da wurde ein beleg gefordert und Steuern müssen nachgezahlt werden.

Im schlimmsten Fall testen die den Bertie noch auf Drogen :D
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Bertie

Beitrag von Helmut »

Hallo,

also mein Bertie durfte auch so Einreisen und brauchte nicht einmal ein Visum. :D

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“