wer sitzt nüchtern am PC?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von Pyramide » 17.04.2010 17:38

So, jetzt atmen bitte alle mal tief durch und denken vor dem Schreiben ihres nächsten Beitrages noch mal darüber nach, ob dieser das Thema wirklich weiter bringt. Wenn das gegenseitige Anpöbeln nämlich so weiter geht, wird das Thema gleich geschlossen.
KB:knigge

Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von Kellergeist2 » 17.04.2010 17:46

Pyramide hat geschrieben:So, jetzt atmen bitte alle mal tief durch und denken vor dem Schreiben ihres nächsten Beitrages noch mal darüber nach, ob dieser das Thema wirklich weiter bringt. Wenn das gegenseitige Anpöbeln nämlich so weiter geht, wird das Thema gleich geschlossen.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich hier antworten wollte.
Jedoch wäre es dem Thema (und somit auch winnetou) nicht dienlich, von daher habe ich meine Antwort sein gelassen und stattdessen lieber diesen Text hier verfasst.

Back to topic:
@winnetou:
Nichts desto trotz hoffe ich, dass es "nur" ein Wochenend-Rückfall ist und du ab Morgen bzw. Montag deine Sucht wieder halbwegs unter Kontrolle bekommst, so dass du am nächsten Wochenende nicht (bzw. nicht so stark) rückfällig wirst.
Ich drücke dir die Daumen.

Trotzdem solltest du nicht auf professionelle Unterstützung (Mediziner) verzichten.
Gut, du hast verschiedene Gründe genannt, warum du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in eine entsprechende Klinik möchtest, dennoch brauchst du die entsprechende medizinische Unterstützung.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]

Benutzeravatar
winnetou
Mitglied
Beiträge: 850
Registriert: 13.11.2008 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von winnetou » 17.04.2010 18:41

Hallo,
ich steh in verbindung mit der Beratungsstelle, erst gestern wieder per Telefon. Es sprich auch nichts gegen einer weiteren therapie, nur eben nicht Stationär. Anfang der Woche wird sich einer aus der Klinik bei mir melden, vielleicht kann ich in der Tagesklinik

Gruß
Jürgen

nonconform
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 19.03.2010 11:20
Kontaktdaten:

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von nonconform » 07.05.2010 14:41

Immer nüchtern :wink:

Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2279
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von Tuxman » 13.05.2010 03:30

Meist nüchtern. :-? :lol:
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de // meine aktuelle phpBB-Installation

speedone
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2010 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von speedone » 23.05.2010 13:28

Also ich bin zu 99% nüchtern am PC.. will ja auch was schaffen hier
Eines meiner Hobbys ist Kraftsport / Liebeskummer

pattaya
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2010 14:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von pattaya » 23.05.2010 14:13

Ab und zu mal ein Bier am PC kann ja wohl nicht schaden und soll auch den Denkprozess erhöhen :D

P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von P7BB » 23.05.2010 20:50

Mein Englisch-lehrer würde bei so einer Frage 1:1 sagen: "Ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren" :lol: Aber so sieht er auch aus :D
Naja, ich hab nichts dagegen, gelegendlich zu trinken, aber es sollte nicht regelmäßig passieren, finde ich ;)

Benutzeravatar
winnetou
Mitglied
Beiträge: 850
Registriert: 13.11.2008 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von winnetou » 23.05.2010 21:11

Hallo,
ich bin nun seit 04.05 in der Tk, und nüchtern.....leider gibt es für mich kein "gelegendlich" mehr. :oops:

Gruß
Jürgen

P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Beitrag von P7BB » 23.05.2010 21:17

winnetou hat geschrieben:leider
-.-

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“