Seite 1 von 8

wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 06.04.2010 23:45
von winnetou
Hallo,
ich frage und bin nicht nüchtern.......
Aber mich würde das mal interessieren wieviele Abends nüchtern am PC sitzen.
Schon klar, auf ehrliche Antworten kann ich hier zählen.

Viel Spaß
Jürgen

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 06.04.2010 23:58
von Metzle
Hallo,

ich bin zu 95% nüchtern, wenn ich abends am PC sitze. Sollte das mal nicht der Fall sein, dann bin ich aber auch nicht auf phpBB.de am surfen und supporten. Da würde der Code so hoppsen ;)

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 00:54
von -Tanja-
winnetou hat geschrieben:ich frage und bin nicht nüchtern.......
Wohl zu viel "Feuerwasser" getrunken? :D

Ich trinke keinen einzigen Tropfen.
1. Weil ich täglich hinter'm Steuer sitze
2. Es schmeckt mir einfach nicht

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 01:00
von Hexcode
Naja wenn ich nicht nüchtern bin treib ich mich nicht im Web rum sondern spiel irgend nen Spiel... Counterstrike macht dann besonders Spaß ;)
Aber grundsätzlich bin ich eig zu 99% nüchtern am PC.

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 06:45
von Gast234254
Ich sitze nicht Abends hinter dem PC, sondern hinter dem Lenkrad eines Trucks und da bin ich immer nüchtern zu 150%. :)

Gruß
Stephan

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 08:45
von Frank1604
Ich trinke 2mal im Jahr Alkohol. Das ist zu Silvester nen Glas Sekt, und zum Geburtstag meiner Frau. Mehr brauchts nicht. Das Bedienen von technischen Geräten unter Alkoholeinfluss erscheint mir genauso sinnfrei wie alkoholisiert Auto fahren.
ich frage und bin nicht nüchtern.......
Ja, das erklärt so manchen deiner Beiträge ;)

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 09:16
von obst
löl frank :P

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 10:19
von winnetou
@Frank1604 , ich habe 6 Jahre kein Alkohol getrunken, nicht geraucht und kein Sex!!!





















































Und dann kam die einschulung... :P

Gruß
Jürgen

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 10:40
von Frank1604
Du hast doch schon wieder getrunken..

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Verfasst: 07.04.2010 11:01
von obst
er ist doch noch garnicht nüchtern oder er trinkt noch seit gestern weiter :P