Tobis SEO FOrum

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Ubunti
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 27.10.2009 22:40

Tobis SEO FOrum

Beitrag von Ubunti »

Seit Tagen offline, sind diesbezüglich nähere Informationen bekannt?
Mein Forum - Krieg, Macht, und Verführung
http://robert-greene.bplaced.net/
Ubunti
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 27.10.2009 22:40

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von Ubunti »

????????
Mein Forum - Krieg, Macht, und Verführung
http://robert-greene.bplaced.net/
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von Frank1604 »

Tobis Seiten sind immer mal wieder down, mal kürzer, mal länger. Irgendwann sind sie dann wieder da, oder halt auch nicht. Um deine Frage präzise zu beantworten: nein.
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ubunti
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 27.10.2009 22:40

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von Ubunti »

Frank1604 hat geschrieben:Tobis Seiten sind immer mal wieder down, mal kürzer, mal länger. Irgendwann sind sie dann wieder da, oder halt auch nicht. Um deine Frage präzise zu beantworten: nein.

gibts eine erklärung warum sie immer wieder down sind?

das dauert jetzt schon wochen an :-?
Mein Forum - Krieg, Macht, und Verführung
http://robert-greene.bplaced.net/
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von Metzle »

Ubunti hat geschrieben:gibts eine erklärung warum sie immer wieder down sind?
Urlaub, keine Lust, Server kaputt, Stromausfall....woher soll man das denn wissen?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von Pyramide »

Ubunti hat geschrieben:gibts eine erklärung warum sie immer wieder down sind?
Wären solche Fragen nicht sinnvoller an den Betreiber der betroffenen Seite gestellt? Normalerweise weiß der schließlich besser, was mit seiner eigenen Seite los ist, als die Besucher irgendeines fremden Forums...
KB:knigge
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von Gast234254 »

Soviel mir bekannt ist betreibt tobi auch das Magic Portal http://www.phpbb3-magic.de/portal.php, schreib ihn dort doch mal an.

Gruß
Stephan
Ubunti
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 27.10.2009 22:40

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von Ubunti »

Pyramide hat geschrieben:
Ubunti hat geschrieben:gibts eine erklärung warum sie immer wieder down sind?
Wären solche Fragen nicht sinnvoller an den Betreiber der betroffenen Seite gestellt? Normalerweise weiß der schließlich besser, was mit seiner eigenen Seite los ist, als die Besucher irgendeines fremden Forums...
habe ich bereits, aberkeine Antwort
Mein Forum - Krieg, Macht, und Verführung
http://robert-greene.bplaced.net/
faraday
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2006 19:45
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von faraday »

So langsam würde mich auch mal interessieren, was da los ist. :-/
Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tobis SEO FOrum

Beitrag von 7emper5i »

Admin hat geschrieben:Hier noch ein Hinweis in eigener sache!
Ein(ige) schlauberger haben angefangen zu erzählen, daß das "phpBB3-Magic" Tod sei, und es keine weiterentwicklung geben wird.
Das ist TOTALER QUATSCH!!!!

Bis zum nächsten NEWS

Michael
http://www.phpbb3-magic.de/magic_viewto ... =16#p10058

Abwarten, Tee trinken.

Sommerurlaub hat auch begonnen und mancheiner geht auch mal in ein Sabbat-Jahr
(Bei weniger Gehalt arbeiten und somit länger bezahlten Urlaub haben - so dass man mal wirklich ausspannen kann - ist in meinem Verein gang und gäbe)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“