Frohes Fest

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Frohes Fest

Beitrag von Gast234254 »

Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage :)

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

schließe mich gerne an und wünsche allen Mitgliedern und Besuchern von phpBB.de ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. :)
Beste Grüße
Walter
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Charlie_M »

Auch ich darf mich anschließen und wünsche ebenfalls ein frohes Fest mit reichlichen Geschenken sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Besonders bedanken möchte ich mit bei allen Moddern und Helferleins für die unermüdliche Unterstützung.

DANKE!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Kirk »

Hallo

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest!
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Würzi »

Ich wünsche auch allen ausserhalb vom Forum hier ein frohes Weihnachtsfest. :P
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Frohes Fest

Beitrag von dagobert50gold »

Ich wünsche allen Usern im Forum fröhliche Weihnachten!

EDIT 20:47 Uhr: Jetzt bin ich allein online. Alle feiern also gerade Weihnachten und haben keine Zeit für phpBB :wink: !
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
Benutzeravatar
winnetou
Mitglied
Beiträge: 850
Registriert: 13.11.2008 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von winnetou »

Hallo @all,
ich wünsche allen ein schönes,
ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest!

PS: Ich war lange nicht mehr hier, die meisten kennen mich eh nur betrunken. Aber meine mitlerweile 8 monatige trockenheit hat sich auch hier bemerkbar gemacht. :wink:
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Frohes Fest

Beitrag von dagobert50gold »

winnetou hat geschrieben:die meisten kennen mich eh nur betrunken.
Das sieht man deinen Beiträgen nicht an?!

Schön, dass du wieder im Forum bist!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
friendly
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 03.05.2008 23:42
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von friendly »

Allen ein schönes Fest und eine gute Zeit mit euren Lieben!! :grin:
]
Benutzeravatar
timetimo
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 25.07.2007 12:27
Wohnort: Bodenwerder
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von timetimo »

Frohe Weihnachten und so :)
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“