Eure Lieblingssprüche

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
particle
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2015 20:21

Re: Eure Lieblingssprüche

Beitrag von particle »

Übertriebene Freuden verwandeln sich in Schmerz...
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingssprüche

Beitrag von Talk19zehn »

Helmut Schmidt
Ein großartiger Mensch und Mitstreiter, wenn auch wegen der Direktheit seiner Worte und Entscheidungen immer wieder umstritten, ist von uns gegangen: https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Schmidt
Helmut Schmidt * 23. Dezember 1918 in Hamburg; † 10. November 2015
"Ich mache weiter, bis der liebe Gott sagt: Jetzt ist Schluss!" (In einer Rede zu seinem 79. Geburtstag, 1997)
Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/20-un ... 03-20.html
Mich berührt Respekt für seinen Mut und sein Lebenswerk schreibt Geschichte.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
marcodi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2016 17:32

Re: Eure Lieblingssprüche

Beitrag von marcodi »

Mein Lieblingsspruch:

Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!
Quelle: http://www.spruchreif.info/pages/geburt ... rueche.php
kevin79688
Gesperrt
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2016 01:30
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingssprüche

Beitrag von kevin79688 »

Ich bin nicht Facebook süchtig! Ich weiß nur nicht wie man wieder aussteigt :lol:
Benutzeravatar
Wettermann
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2016 17:13
Wohnort: Süderlügum
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingssprüche

Beitrag von Wettermann »

Zitat
Wenn du meinst,du bist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet ! :wink:
Zitat Ende

der Dalai Lama
"Wanderer,halt inne und bete für mich - bald kommt der Tag,da betet jemand für dich !" - gesehen an einem alten Wegkreuz
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingssprüche

Beitrag von TW1920 »

Manche Menschen sind wie gewaltige Berge: je höher, um so eisiger.
Zitat von Ernst R. Hauschka, deutscher Aphoristiker und Lyriker
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“