Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Beitrag von redbull254 »

Ich suche mir schon gezielt Foren oder Webseiten aus, auf die ich verlinke oder mit denen ich einen Backlinktausch mache. Dabei geht es nicht nur darum, wie die Suchmaschinen die Links bewerten, sondern auch die Besucher meines Forums. Bei statischen Links stehe ich immer hinter jeden der verlinkten Seiten, finde sie also tatsächlich gut. Daher habe ich auch keinen dieser sinnfreien Disclaimer eingebaut. :P
Beste Grüße
Walter
JayZed
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2014 12:03

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Beitrag von JayZed »

Ach so, ist schon klar. 2-3 reziproke Links können vielleicht nicht schaden.
Was ich geschrieben habe, begründet das geringe Interesse am Linktausch.
JayZed
Meine Webseite: http://www.gluecksspielschule.de
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Suche Foto-Foren zum Backlink-Tausch

Beitrag von redbull254 »

JayZed hat geschrieben: Was ich geschrieben habe, begründet das geringe Interesse am Linktausch.
Ich denke, es liegt eher daran, dass sich die meisten keinen Kopf darüber machen. Viele der neuen Foren sind eh Eintagsfliegen. Es gehört mehr zum Betreiben eines Forums als die simple Installation der Forensoftware. :)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“