Welche Foren Besucht Ihr?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Vojvodinac
Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 11.01.2004 02:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Welche Foren Besucht Ihr?

Beitrag von Vojvodinac »

Welche Foren besucht Ihr?

Mich würde gerne Interessieren welche Foren ihr so besucht. Die Foren die ich Besuche sind in letzter zeit nicht mehr so aktiv.

Hier meine Liste:

1.http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/
2.http://www.seo-united.de/forum/
3.https://www.phpbb.de
4.http://phpforum.de/
5.http://www.webmasterpark.net/
Webkatalog ohne Backlinkpflicht kostenlos Webseite eintragen
http://www.online-webkatalog.at
Adiehl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2019 06:20

Re: Welche Foren Besucht Ihr?

Beitrag von Adiehl »

Ich glaube das kann man so nicht sagen.
Es kommt drauf an, was ich brauche und was ich will! Wieviel Zeit ich habe, aber meistens nur das hier. Stöbere ein bisschen... aber es gibt auch noch andere spannende Communities. Das war mal aktuell ein Kinderforum für Mütter, eines über Wbseiten bauen und so weiter.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“