Foren rund um das Thema Amrum

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
cmartinen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014 14:58

Foren rund um das Thema Amrum

Beitrag von cmartinen »

Hallo große phpbb Gemeinde,

ich suche für ein Forum zum Thema "Amrum". Kennt ihr zufällig ein Forum welches sich um das Thema dreht?
Ich bräuchte das um einige Infos von Amrum Besuchern und Amrum Liebhabern herraus zu finden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könnt. :oops:

Cm
Verschoben von Community Talk nach Smalltalk am 19.08.2014 16:39 durch AYYILDIZLAR

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Foren rund um das Thema Amrum

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Was soll den bitte "Amrum" sein? Meinst du etwa die Insel Amrum? Wenn ja, dann gib doch mal bei der Tante Google Amrum Forum ein und schau mal dann den zweiten Link von ganz oben an. Eventuell ist das ja was du suchst.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
cmartinen
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014 14:58

Re: Foren rund um das Thema Amrum

Beitrag von cmartinen »

danke. ich hab auch schon etwas gefunden. :oops:
amrum ist ein ferienort im norden deutschlands.

vielen dank für den hinweis
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“