langsam frage ich mich ....

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
haruhi
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2014 21:58

langsam frage ich mich ....

Beitrag von haruhi »

Gibt es hier auch leute die was Machen ohne gleich dran zu denken kohle einzunehmen Oo
ich will doch nur ein design nicht gleich ein server kaufen XD
Max
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.02.2003 22:22

Re: langsam frage ich mich ....

Beitrag von Max »

es gibt doch massenhaft Styles kostenlos.

Willst Du was komplett eigenes, musst Du selber arbeiten oder jemanden dafür bezahlen.


Und ganz ehrlich, es gibt doch sehr viele, die kostenlos helfen, MODs erstellen oder eben auch Designs und Grafiken bereitstellen. Meist sogar über Recourcen, die sie selber bezahlen müssen.

Ich bin dankbar für die kostenlosen Angebote, die es gibt!



Gruß Max
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Moderative Anweisung

Beitrag von Pyramide »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: langsam frage ich mich ....

Beitrag von HabNurNeFrage »

haruhi hat geschrieben:langsam frage ich mich ....

Gibt es hier auch leute die was Machen ohne gleich dran zu denken kohle einzunehmen Oo
ich will doch nur ein design nicht gleich ein server kaufen XD
  • Forum-Software phpBB - kostenlos
  • unzählige Erweiterungen - kostenlos
  • etliche Styles - kostenlos
  • Support-Foren mit hunderten, wenn nicht tausenden Codes, Programmierhilfen und Anleitungen - kostenlos
Langsam frage ich mich, was noch alles kostenlos angeboten werden soll und ob überhaupt noch jemand bereit ist, für Arbeit Geld auszugeben...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
WeineRoco
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2014 10:58

Re: langsam frage ich mich ....

Beitrag von WeineRoco »

Kann mir mal jemand bitte eine Lister cooler Designs schicken? :=) PN reicht aus ;)
MTT
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 28.09.2014 14:47

Re: langsam frage ich mich ....

Beitrag von MTT »

haruhi hat geschrieben:langsam frage ich mich ....
Musstest Du für deine Unfreundlichkeit etwa was zahlen?

Hier wird immer schnell und bereitwillig geholfen, nicht immer konnte ich ein Danke dafür lesen!

Stirn in Falten leg,

M.
Noli umquam desinere!
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: langsam frage ich mich ....

Beitrag von Pfiffy »

WeineRoco hat geschrieben:Kann mir mal jemand bitte eine Lister cooler Designs schicken? :=) PN reicht aus ;)
Tante Google steht auch dir kostenlos zur Verfügung, suchen kannst du als mündiger Mensch selbst, ich werde dir diese Dienstleistung NICHT erweisen. Wo kommen wir denn hin? :evil:

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: langsam frage ich mich ....

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

Pfiffy hat geschrieben:
WeineRoco hat geschrieben:Kann mir mal jemand bitte eine Lister cooler Designs schicken? :=) PN reicht aus ;)
Tante Google steht auch dir kostenlos zur Verfügung, suchen kannst du als mündiger Mensch selbst, ich werde dir diese Dienstleistung NICHT erweisen. Wo kommen wir denn hin? :evil:
rege Dich besser nicht auf. :) Das ist in der heutigen Zeit nun einmal ein völlig "normales" Verhalten. Jeder schaut nur noch auf seinen Vorteil, will alles haben und nichts geben. Das stelle ich selbst in meinem Forum fest, wo der Altersdurchschnitt bei 44 Jahre liegt. :roll:
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“