Reise in die Vergangenheit

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Reise in die Vergangenheit

Beitrag von Luuq »

Hallo zusammen,

endlich habe ich wieder "mehr" Zeit mich mit phpBB auseinander zu setzen. Ich muss gestehen, ich habe euch vermisst. :D
In der Welt von phpBB ist in der Zeit meines Abwesenheit viel passiert. Wenn ich mir noch eine Auszeit nehme, gibt es bei meiner Rückkehr ja vielleicht die Gold-Version? :D

Nachdem ich hier von den ersten RC's für die neue Version gelesen habe, habe ich mich mal auf eine kleine Zeitreise begeben und mir meine Beiträge von früher angesehen.
Meine Registrierung auf phpBB.de ist nun fast sieben Jahre her... Nachdem ich realisiert habe wie lange sieben Jahre doch eigentlich sind bin ich zum Entschluss gekommen, dass diese Forensoftware eigentlich einen ziemlich hohen Stellenwert in meiner Jugend hatte. Ich habe hier sehr viel Zeit verbracht und habe auch an einigen netten "Diskussionen" teilgenommen. Ich hoffe natürlich auch, dass ich dem einen oder anderen mit meinen Beiträgen helfen konnte.

Habt ihr euch mal eure Beiträge von früher angeguckt? Wenn nicht, dann wird es mal Zeit. Ich für meinen Teil konnte mir das lachen teilweise nicht verkneifen. :grin:

Meine persönlichen Highlights hier waren:
phpBB.de wird Millionär
Damals habe ich per Zufall den millionsten Beitrag hier geschrieben und einen Bertie erhalten (den ich immer noch besitze) - mittlerweile sind es ja ein paar mehr geworden

phpBB.de wird größer: Junior Teams
Für kurze Zeit war ich Junior-Supporter. Leider konnte ich meinen Aufgaben aus zeitlichen Gründen nicht nachgehen.
Ich hätte damals nie zu gedenken gewagt, dass ich mal gefragt werde, ob ich ein Teil des Teams werden möchte.

Ein weiteres Highlight:
Dummes Klo
Wenn ich diesen Beitrag lesen, muss ich jetzt noch lachen :D

Einige von euch werden sich bestimmt fragen, wofür das Thema? Die Frage werde ich euch selber nicht beantworten können. Mir war danach und ich bin einfach froh wieder da zu sein. :D

Auf weitere sieben Jahre. 8)

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Luuq hat geschrieben: Habt ihr euch mal eure Beiträge von früher angeguckt? Wenn nicht, dann wird es mal Zeit. Ich für meinen Teil konnte mir das lachen teilweise nicht verkneifen. :grin:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

Konrad Adenauer
An weise Sätze sollte man sich manchmal halten. :)
Wenn ich bei jedem Kommentar darüber nachdenken würde, was ich darüber einmal in ein paar Jahre denke, würde ich ab sofort die Klappe halten. :lol:
Beste Grüße
Walter
Potz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2014 23:24

Re: Reise in die Vergangenheit

Beitrag von Potz »

Hehe manchmal ist es schon nett zurück zu schauen, in vieler Hinsicht wundert man sich dann über die Naivität und andererseits wie Vieles sich eigentlich so wiederholt gell :lol:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“