Gegenseitig verlinken ?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
SherlockX
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2014 00:27

Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von SherlockX »

Hallo zusammen,

ich betreibe derzeit ein soziales Forum http://goo.gl/2gWTG8 welches sich noch im Aufbau befindet. Auf diesem Wege suche ich Foren Admins/Betreiber
die sich gegenseitig verlinken möchten.

Ich freue mich über eure PN

Danke
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Jetzt scroll doch mal in dem Forum, wo du hier gerade den Beitrag gepostet hast, ganz runter(fast). Ich bin mir sicher, du wirst so einen ähnlichen Beitrag von einem anderen Mitglied finden.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
DanielK1972
Gesperrt
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2015 09:54

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von DanielK1972 »

SherlockX hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich betreibe derzeit ein soziales Forum http://goo.gl/2gWTG8 welches sich noch im Aufbau befindet. Auf diesem Wege suche ich Foren Admins/Betreiber
die sich gegenseitig verlinken möchten.

Ich freue mich über eure PN

Danke
Solche Verlinkung soll man nicht nutzen.
L0rdShrek
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2016 22:10

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von L0rdShrek »

Der Link ist nicht mehr Aufrufbar.
Hat jemand noch den Original-Link?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
L0rdShrek hat geschrieben:Der Link ist nicht mehr Aufrufbar.
Hat jemand noch den Original-Link?
die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder? :roll:
Beste Grüße
Walter
L0rdShrek
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2016 22:10

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von L0rdShrek »

Ich finde es interessant mir andere Foren anzugucken, also ja :-P
EriTay
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2016 16:11

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von EriTay »

DanielK1972 hat geschrieben:
Solche Verlinkung soll man nicht nutzen.
Wieso? Was meinst du damit?
(\____/)
(_oo_)
(O) >> Ich bin Eri und interessiere mich für Webdesign und SEO.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von gn#36 »

Der wird dir dank Sperre wohl nicht mehr antworten können...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
MeinBenutzername
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 04.08.2016 19:32

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von MeinBenutzername »

Naja fürs SEO lohnt es sich schon. Da gibt es einen Trick einfach ins Profil rein kopieren.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Gegenseitig verlinken ?

Beitrag von redbull254 »

MeinBenutzername hat geschrieben:Naja fürs SEO lohnt es sich schon. Da gibt es einen Trick einfach ins Profil rein kopieren.
Wie meinen? :o
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“