Seite hängt bei Datei Upload aufm Server

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Seite hängt bei Datei Upload aufm Server

Beitrag von Thunder_one »

Hi

Ich lade gerade 15gb Dateien auf meinem Server. Anfangs War dabei die Seite noch erreichbar. Mittlerweile wenn ich die Seite aufrufen möchte, ladet und ladet die Seite aber baut sich net auf. Liegt das daran das der Upload von 15gb noch net fertig ist ?

Danke im voraus.
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Seite hängt bei Datei Upload aufm Server

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

mal abgesehen davon, dass man die Frage mit so wenig Informationen kaum bis gar nicht beantworten kann, würde ich mich an Deiner Stelle an meinen Hoster wenden. Der dortige Support kann Dir die Frage mit einem Blick in Dein Konto schnell beantworten. Bei Billig-Anbietern gibt es beim FTP-Zugang manchmal die tollsten Einschränkungen, womit ich nicht sagen will, dass Du bei einem bist. :)
Je nach Zugang musst Du bei 15 GB schon etwas Geduld haben. ;-)
Beste Grüße
Walter
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Seite hängt bei Datei Upload aufm Server

Beitrag von Thunder_one »

Kurze Rückmeldung. War am Server gelegen. Der Server wurde neu aufgesetzt und jetzt geht alles wieder. :grin:
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“