Google-Ranking, was muss ich wissen?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Artudistrums
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2015 08:51

Google-Ranking, was muss ich wissen?

Beitrag von Artudistrums »

Nabend Zusammen,

nun ich habe schon vieles über das Ranking von Google gehört. Doch genaues darüber weiß ich einfach nicht. Ich habe keinen blassen Schimmer, worauf ich bei meiner Webseite achten muss, damit ich die Kriterien für das Google Ranking eventuell erfülle, um weiter vorne zu landen. Zudem habe ich nicht einmal Ahnung, welche Faktoren beim Ranking im allgemeinen eine Rolle spielen und hoffe, dass Ihr Computerexperten oder angehenden :) mir helfen könnt.

Danke euch im vorraus
Benutzeravatar
Hiche1979
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2015 17:34

Re: Google-Ranking, was muss ich wissen?

Beitrag von Hiche1979 »

Hallo.

Google ist in der Tat sehr empfindlich, was sein Ranking anbelangt. Da musst Du schon einiges beachten, um erfolgreich mit Deiner Webseite sein zu können. Insbesondere ist es für Google wichtig, dass Du hochwertigen Content lieferst als das Du dich nur auf die Keyworddichte verlässt. Das vergessen viele Webseiteninhaber extra oder aus nicht fachlichen Wissen und dann wundern sie sich, dass Google beim Ranking ihnen ein Strich durch die Rechnung macht.

seo-tractivetours.at/google-ranking-faktoren-ueberblick/ kannst Du gerne einmal besuchen, um dich von Anfang an durchzulesen, welche Faktoren bei dem Google-Ranking eine Rolle spielen. Sonst würde ich Dir jetzt alles aufzählen, aber so kannst Du es selber nachlesen.

Wichtig ist auf jeden Fall eine gute Mischung aus Keywords, Content, On Page Optimierung und mehr. Ich wünsche Dir viel Glück bei der richtigen Webseite, damit Du im Google-Ranking gut oben landest.

Grüße
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Google-Ranking, was muss ich wissen?

Beitrag von Pfiffy »

Alles, was du dazu wissen musst und viele viele Tipps findest du bei Google selbst. Dort gibt es eine Unzahl von Informationen, die Webmaster-Tools und und und.

Klemm dich dahinter und lies dir das alles selbst durch!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“