instant search, badword meldung, gibts solche Extensions?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
LaserDolphin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2015 08:21

instant search, badword meldung, gibts solche Extensions?

Beitrag von LaserDolphin »

Hi, ich habe mich angemeldet weil ich in einem Forum Mod spielen darf.
Dabei sind mir verschiedene Ideen gekommen die ich nur umschreiben kann, da ich nicht programmieren kann.
Nun das Forum ist in phpBB und der Admin meinte zu meinen Ideen, dass diese eher nicht gehen würde/ ob nicht sinnvoll seien.


Nun, kurze Frage langer Sinn:

Instant Search oder ähnliches:
- Man soll während der Texteingabe einen Suchbefehl senden in einem bestimmten Subforum. Also Text in Subforum eins sucht instant in Subforum 2. Wäre super für Handel, also Biete/ Suche. Die Lösungen könnten in einem Fenster angezeigt werden. Lösungen sind Betreff und/oder Textinhalt. Der Schreibende kann gleich auf das Thema klicken

Badword Meldung:
- Manchmal gehts heiß her, dass die Mods das nicht übersehen und schnell handeln können wäre eine Message super oder ein Symbol, ähnlich wie Melden. Noch besser wenn der User mit Angezeigt wird.

Danke fürs Gehör. Ich hoffe Smalltalk reicht erst mal aus
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“