Bald ist es soweit

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1803
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Bald ist es soweit

Beitragvon Joyce&Luna » 08.09.2015 23:02

Hallo ihr Lieben

Bald geht es los, geplant ist es nach dem Fotowettbewerb der am 27.9. endet um zu ziehen.
Am 26.9. bekomme ich den Auth Code für meine Domain und dann geht eine Marathon Nacht seinen lauf.
    3.0.14 installieren
    Backup drauf spielen
    config ändern
    STK drüber jagen und den upgrader
    eventuell alle ÄÖÜß umwandeln
    Updaten auf 3.1.5
    Alle Bilder, Icons, Smilie hoch laden
    Alle Style und Extension hoch laden.
    Für das ganze brauche ich etwa 2-3 Std.
    Danach noch mal 2 Std. um alle Berechtigungen zu prüfen.
    fehlende BBCode setzen (suche immer noch eine Seite wo ich die fehlende Code finde)
    Danach kommen nur noch die Feinheiten, wie WC3, Seo, Webmastertool usw.

Ich hoffe nur das es so klappt wie ich mir das vorgestellt habe und das am Ende alles ohne Fehler laufen wird.

Ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen.
Ihr habt mir hier sehr viel geholfen und mir bei der Entscheidung geholfen alles selber zu machen.
Ein bisschen Stolz bin ich auch auf mich, das ich den Ehrgeiz hatte nicht auf zu geben. Dabei hätte ich so manchmal meinen Rechner aus dem Fenster werfen können.
Am schlimmsten war es eigentlich den Fehler zu finden, wo sich die ACP Module verflüchtigt haben.
Dank euch habe ich den Fehler nach 2 Monaten endlich gefunden.

Jetzt drückt mir nur noch die Daumen das ich auch den Auth Code pünktlich bekomme und dann umziehen kann.

LG

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

MTT
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 28.09.2014 14:47

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon MTT » 09.09.2015 13:07

Hallo Anke,

ich drücke Dir die Daumen.
Du wirst das schaffen.

Ist nicht so schwer, auch ich habe sowas schon geschafft.

Viel Glück und gute Nerven.

LG M.
Noli umquam desinere!

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1803
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bald ist es soweit

Beitragvon Joyce&Luna » 09.09.2015 20:50

Danke MTT

Also wenn ich bis jetzt alles geschafft habe nach all den Monaten, dann schaffe ich auch den Rest.
Ich probiere und teste alles bis zum abwinken und bis es so ist wie ich es haben möchte, komme ich nicht weiter suche ich Hilfe.

Ich denke ich habe mich bis jetzt ganz tapfer hier geschlagen, habe zwar hier und dort ein paar Leute genervt aber die haben es überlebt :lol:

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!


Zurück zu „Smalltalk“