Hallö

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Rockopa58
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2015 19:42

Hallö

Beitrag von Rockopa58 »

Ich hab heute erfolgreich neu eingerichtet und will in ein paarTagen das neue Forum instellieren.

Bis dahin Niko :grin:
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Hallö

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal (so viel Zeit muss sein),
Ich hab heute erfolgreich neu eingerichtet und will in ein paarTagen das neue Forum instellieren.
was willst Du uns damit genau sagen? Du hast Dich Zuhause neu eingerichtet und willst nun ein Forum installieren? :D
Wie auch immer, ich wünsche Dir mit dem Neustart eines Forums viel Glück. :)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“