Datenbanken online stellen

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Datenbanken online stellen

Beitrag von hililililklklklkl »

Hallo!
Welche Tabellen eines Backups kann ich ohne Bedenken öffentlich stellen
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Datenbanken online stellen

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo - ,
Datenbanken online stellen
meines Wissens --> Datenbanken online stellen ->
--- keine(!). Ohne Gefahr zu laufen versehentlich Daten offen zu legen, die Haftungsansprüche ggü. dem Seitenbetreiber oder etwaigen Handlungsgehilfen zur Folge haben könn(t)en. Da kommt vieles zusammen, denke ich. Insofern ist es zudem fraglich und offen, welches Ziel du mit deiner Frage (Betreff-> abweichend von Inhalten deines Posts, - oder unterliege ich einem Irrtum?) verfolgst, welche Konstellationen die Software etc., die du verwendest, Scripte die du eingebunden hast, relevant sind. Was sagt dein Anwalt deines Vertrauens, der Datenschutzbeauftragte zu dem Thema? M.E. kann das so eben mal pauschal gar nicht beantwortet werden. Ggf. weiß jemand hier oder anderswo mehr, da sich mir der Sinn deines Postings nicht wirklich erschließt.
Standard-Fehlermeldungen sind sicherlich ein ganz anderes Thema. Aber Datenbanken oder Teile derer einfach mal so zu veröffentlichen, ist doch ein eher sehr sensibles Thema.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Datenbanken online stellen

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

wäre interessant, was hinter der Idee steckt. Auf den ersten Blick völliger Schwachsinn. :( Aber mit Sicherheit eine geniale Idee, die ich nur noch nicht erkenne. ;-)
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“