Registrierung bei dmzx-web.net

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Registrierung bei dmzx-web.net

Beitrag von silberfuchs »

Hi,

Ich versuche seit Tagen mich auf der o.g. Seite zu registrieren, erhalte immer eine Fehlermeldung, die ich leider nicht deuten kann. Weiss jemand von Euch was da los ist, oder ob der Fehler evtl. an mir liegt?

Danke für Eure Unterstützung.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Registrierung bei dmzx-web.net

Beitrag von Crizzo »

Hi,

die Seite hat mit uns gar nichts zu tun.

Wenn eine typische Fehlermeldung für ein phpBB-Forum wäre, könnte man dir vielleicht helfen. Lösen wirst du als Nicht-Admin allerdings nicht. Zudem müssten wir dazu die Fehlermeldung kennen.

Grüße
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: Registrierung bei dmzx-web.net

Beitrag von silberfuchs »

Danke für Dein Feedback, dachte nur evtl. kennt ja jemand die Page und weiss etwas darüber.

Nochmals sorry für das "falsche" Posting.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“