Hosterwechsel aber wohin? Ein Erfahrungsaustausch!

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Gesperrt
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Hosterwechsel aber wohin? Ein Erfahrungsaustausch!

Beitrag von Wolkenbruch »

Hosterwechsel aber wohin, das ist die Frage. Seit 2009 liegt mein Forum beim gleichen Hoster. Um Mitternacht, wenn die Datensicherung dort gemacht wird, wird alles unendlich langsam. Hin- und wieder ist das Forum plötzlich und unerwartet nicht erreichbar.Täglich denke ich, es kann nur besser werden. Heute platzte dann die Bombe. Stromausfall, Dieselaggregat läuft, schafft es nicht... alle Server ausgefallen, das seit Stunden.
Ich denke, es ist das Zeichen! Nur wohin? Ich brauche nicht viel. Einen kleinen Webspace auf einem zuverlässigen Server. Dieses Thema soll nicht zu einem Werbethema werden, dennoch könnte daraus ein wertvoller Erfahrungsaustausch werden.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Hosterwechsel aber wohin? Ein Erfahrungsaustausch!

Beitrag von Crizzo »

Unerwünschte Themen

Diskussionen bezüglich Abmahnungen, Webhosting-Angeboten, Preisen oder Qualität von Waren und Dienstleistungen sowie Vergleiche von (phpBB mit) anderer Forensoftware sind auf phpBB.de nicht erwünscht.
https://www.phpbb.de/kb/knigge

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Smalltalk“