Seite 1 von 2

Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 11:53
von Tastenplayer
GIORGIO MORODER AS A DJ AT "I FEEL LOVE 40 YEARS CELEBRATION BROOKLYN - Krass the type in this age!
He also takes the micro and sings !!! - Waren das noch Zeiten! Thank you for all your incredible and sensational music! - My name is Giovanni Giorgio but everybody calls me Giorgio :-)

Hab ich mir jetzt bereits zum zigten Mal angeschaut. Ob wir mit phpbb auch noch so aktiv sind in dem Alter? 8)
https://www.youtube.com/watch?v=cQ9pXX1BqMQ

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 15:15
von BNa
Tastenplayer hat geschrieben:Ob wir mit phpbb auch noch so aktiv sind in dem Alter? 8)

Solange die Tastatur so riesig ist, das ich mit meiner Krücke da raufkloppen kann, schon...

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 16:44
von Kirk
BNa hat geschrieben:Solange die Tastatur so riesig ist, das ich mit meiner Krücke da raufkloppen kann, schon...

und ein Fernseher mit 3m Bildschirmdiagonale das man auch was sieht :lol:

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 19:29
von vfrblue
..... und was macht man gegen zittrige Hände ????? :-? :grin:

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 19:46
von BNa
Tasten mit 10cm Kantenlänge und die Faust nehmen?? :D

Im Zweifel geht aber auch das hier:

[ externes Bild ]

Sieht dann so aus..

[ externes Bild ]

..oder auch so :lol:

[ externes Bild ]

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 20:07
von vfrblue
Jep, so geht's auch. :D 8)

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 23:13
von Joyce&Luna
Bei euch sieht das dann so eher aus :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=qTfQ1n8L244

Anke

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 23:48
von Talk19zehn
Hallöchen, wenn das "Build" bis dahin nicht schief hängt und phpBB nicht mit Zitronen handelte.....

Kopfkino grüßt :grin:

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 30.09.2017 23:57
von Joyce&Luna
Das ist typisch Mann, die packen was kleines an und Chaos entsteht und dann kommt der Spruch ...."Ich war das nicht" :lol:

Gut das es hier keine Forellen gibt hehehe

Anke

Re: Ob wir in dem Alter mit phpbb auch noch so aktiv sind wie Moroder mit seiner Musik?

Verfasst: 01.10.2017 00:36
von vfrblue
Talk19zehn hat geschrieben:Hallöchen, wenn das "Build" bis dahin nicht schief hängt und phpBB nicht mit Zitronen handelte.....

Kopfkino grüßt :grin:


Heinz Erhard: Ein Perfektionist, aber genial! :grin: