Pastebin wie funktioniert das?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Pastebin wie funktioniert das?

Beitrag von Tastenplayer »

Weil Kirk in einem Beitrag schrieb
Grund: Code darf nicht länger als 50 Zeilen sein. Für längeren Code kann der Pastebin verwendet werden.
jetzt doch mal die doofe Frage meinerseits. Ich hab 0 Plan wie das funktioniert :oops:
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Pastebin wie funktioniert das?

Beitrag von canonknipser »

Das Formular sollte selbsterklärend sein: https://www.phpbb.de/pastebin/
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pastebin wie funktioniert das?

Beitrag von Tastenplayer »

canonknipser hat geschrieben:Das Formular sollte selbsterklärend sein: https://www.phpbb.de/pastebin/
Bleibt abzuwarten, sollte ich das mal benötigen.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“