PNs von seine Usern lesen

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: PNs von seine Usern lesen

Beitrag von couchpilot »

Hallo Kurt,

naja, viele trauen sich an die DB nicht ran, ganz viele können das nicht, wissen nicht wo in der DB das liegt, wie man das dann ausliest - und andere wieder sind zu faul.

Hier in der Ext. wird einem das auf nem Silbertablett serviert und auch jedem Unwissenden und Faulen nach zwei Klicks direkt vor die Augen gelegt. Das ist schon ein Unterschied und ne ganz andere Hausnummer finde ich. Das muß so nicht sein.

Andi
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: PNs von seine Usern lesen

Beitrag von Kurt W »

Hallo Andi,

ja da gebe ich dir natürlich recht.

Ich würde da an die DB auch nicht ran gehen, da kenne ich mich viel zu wenig aus.

Ich wollte damit nur sagen, wenn jemand das unbedingt machen will, dann wird er es auch ohne Erweiterung zu Wege bringen. Aber du hast natürlich auch recht, mit so einer "Hilfe" geht es wesentlich einfacher. Und man weiß ja nie, ob erst durch so eine Erweiterung jemand auf den Gedanken kommt, es doch mal schnell auszuprobieren.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“