Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Beitragvon ZNC » 30.05.2018 19:42

@schnagga ist das kein SMALLTALK? :-?
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Beitragvon Tastenplayer » 07.06.2018 21:27

Wens anstrengt muss ja nicht reinschauen - jetzt kommt sowieso was für Senioren 8)

Eric Clapton May 26, 2018 Complete show
https://www.youtube.com/watch?v=nfgTAuibL-Q 53:48

Und schon bin ich wieder am relaxen statt am Style :D
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/ Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/
The best online translator comes from Köln DE
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Beitragvon Pfiffy » 08.06.2018 07:21

schnagga hat geschrieben:...oder geht das nur mir so? :oops:


Definitv NEIN. Ich empfehle dir die "Ignorieren"_Funktion. Hab ich bei einigen Nerverln aktiviert.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4673
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Beitragvon Talk19zehn » 08.06.2018 18:44

Tja, schwieriges Thema, wenn man "zeitnah", den Faktor Zeit gerne definieren oder sogar überbrücken möchte:

Bezug:
Crizzo hat geschrieben:
Gumfuzi hat geschrieben:D.h. es kommt eine gepatchte Version von der 3.2.2er oder eine 3.2.3er wo diese beiden Probleme noch behoben werden?

Es kommt zeitnah ein 3.2.3, was die dort genannten Probleme patched und alles was eben noch so auffiel.

Quelle: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?p=1377981#p1377981


Insofern ggf. gar via Sprachkultur ...
...(...)... Zwiebelfisch Wie nah ist zeitnah?
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-wie-nah-ist-zeitnah-a-414175.html
...(...)...


Demnächst ist ggf. Fußball aktueller denn je ... (?) ... or whatever... :wink:

LG

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Beitragvon Tastenplayer » 09.06.2018 12:00

HaHa Talk19zehn
Wie wärs mit dem PC und Server Umbau zur Fussball WM in Russland?
https://www.forum.my-tastenworld.ch/download/file.php?id=2043
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/ Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/
The best online translator comes from Köln DE
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4673
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Beitragvon Talk19zehn » 07.09.2018 23:25

Hello, ich mach mal ne große Pause und suche mir einen Klingelton: https://www.nasa.gov/connect/sounds/ind ... OSlcWNLq2H

, z.B. in Sachen Zeitgeschichte: Apollo 13 --> Houston, We've Had a Problem

Welch ein technisches Ereignis seiner Zeit, das die Welt in Atem hielt. Und im Anschluss werde ich wohl die "Blue Note" anschlagen:
Little Red Rooster - Rolling Stones 8)
https://www.youtube.com/watch?v=gH0i03ODJj4

LG


Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4673
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Beitragvon Talk19zehn » 21.09.2018 21:39

Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update ==> im Umkehrschluss nach dem Update, denn das Nächste folgt bestimmt ....

@Tastenplayer --> Lustige Windows-Fehlermeldungen ==> köstlich, ich habe teils so gelacht - himmlisch - :lol: Das waren Zeiten. Prima, dies nochmals gesehen zu haben. Danke dir für die nette Unterhaltung. Ein wenig Entspannung auf phpBB-de kann mMn niemals schaden.

Grüße


Zurück zu „Smalltalk“