Alternative zu google adsense

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
back4ever
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 02.10.2016 19:45

Alternative zu google adsense

Beitragvon back4ever » 27.11.2017 00:13

Hi

Da mein Forum mit Glücksspielen zu tun hat
wurde es heute vom Google Adsense abgelehnt :x

Nun meine Frage an euch, gibt es einen vergleichbaren Sponsor
der per Klick oder View bezahlt, welche ich in mein Forum einbauen kann ?

Danke!
Mfg

Benutzeravatar
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44
Wohnort: Varel
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu google adsense

Beitragvon Thiesi » 27.11.2017 01:37

Schau mal hier: LINK - entfernt - Dr.Death
Kein Support per PN.

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu google adsense

Beitragvon Dr.Death » 27.11.2017 07:37

Bitte auf phpBB.de keine Werbeplattform einrichten.....

Siehe dazu auch unseren phpBB.de Knigge - Werbung

back4ever
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: Alternative zu google adsense

Beitragvon back4ever » 27.11.2017 12:07

keiner nen plan ?

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1543
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu google adsense

Beitragvon canonknipser » 27.11.2017 13:26

Ich würde an deiner Stelle in den bekannten Suchmaschinen (Google, yahoo, bing, ....) mit einschlägigen Begriffen suchen ("affiliate programme", "Werbung auf Internetseiten schalten"). Da landest du teilweise direkt bei den Werbedienstleistern, teilweise bekommst du aber auch Artikel aus Fachpublikationen, die einzelne Dienstleister genauer unter die Lupe nehmen.

Wie Dr. Death schon schrieb, direkte Werbung für bestimmte Dienstleister verstößt gegen unsere Regeln.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

back4ever
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: Alternative zu google adsense

Beitragvon back4ever » 27.11.2017 14:00

ok danke

LisaMariaH
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2015 11:06

Re: Alternative zu google adsense

Beitragvon LisaMariaH » 31.01.2018 00:10

Gibts das gleiche nicht auch nochmal in grün von Facebook?

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu google adsense

Beitragvon Pfiffy » 31.01.2018 07:22

LisaMariaH hat geschrieben:Gibts das gleiche nicht auch nochmal in grün von Facebook?


Schön blöd müsste ich sein und grad Fratzenbuch auch noch zusätzlich Daten zur Verfügung stellen. Reicht schon, was die sonst so sammeln. WhatsDepp inbegriffen!

Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de


Zurück zu „Smalltalk“