Alternative zu google adsense

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Alternative zu google adsense

Beitrag von back4ever »

Hi

Da mein Forum mit Glücksspielen zu tun hat
wurde es heute vom Google Adsense abgelehnt :x

Nun meine Frage an euch, gibt es einen vergleichbaren Sponsor
der per Klick oder View bezahlt, welche ich in mein Forum einbauen kann ?

Danke!
Mfg
Thiesi
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 02.08.2017 10:44

Re: Alternative zu google adsense

Beitrag von Thiesi »

Schau mal hier: LINK - entfernt - Dr.Death
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu google adsense

Beitrag von Dr.Death »

Bitte auf phpBB.de keine Werbeplattform einrichten.....

Siehe dazu auch unseren phpBB.de Knigge - Werbung
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: Alternative zu google adsense

Beitrag von back4ever »

keiner nen plan ?
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu google adsense

Beitrag von canonknipser »

Ich würde an deiner Stelle in den bekannten Suchmaschinen (Google, yahoo, bing, ....) mit einschlägigen Begriffen suchen ("affiliate programme", "Werbung auf Internetseiten schalten"). Da landest du teilweise direkt bei den Werbedienstleistern, teilweise bekommst du aber auch Artikel aus Fachpublikationen, die einzelne Dienstleister genauer unter die Lupe nehmen.

Wie Dr. Death schon schrieb, direkte Werbung für bestimmte Dienstleister verstößt gegen unsere Regeln.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: Alternative zu google adsense

Beitrag von back4ever »

ok danke
LisaMariaH
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.12.2015 11:06

Re: Alternative zu google adsense

Beitrag von LisaMariaH »

Gibts das gleiche nicht auch nochmal in grün von Facebook?
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Alternative zu google adsense

Beitrag von Pfiffy »

LisaMariaH hat geschrieben:Gibts das gleiche nicht auch nochmal in grün von Facebook?
Schön blöd müsste ich sein und grad Fratzenbuch auch noch zusätzlich Daten zur Verfügung stellen. Reicht schon, was die sonst so sammeln. WhatsDepp inbegriffen!

Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“