Tollkühne Autofahrer in den 60ern - Ironisch guter Film (CH)

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Tollkühne Autofahrer in den 60ern - Ironisch guter Film (CH)

Beitragvon Tastenplayer » 18.03.2018 19:54

Der Strassenverkehr in den 60er Jahren hat seine eigenen Regeln. Fussgängerstreifen werden grundsätzlich ignoriert und riskante Überholmanöver stehen an der Tagesordnung. Ein interessanter Einblick in eine etwas spezielle und längst vergangene Fahrkultur. [Ausschnitt «Freitagsmagazin» vom 5. Oktober 1962]
Nur nicht die Nerven verlieren beim Krass-Überholen :lol: Man kann ständig Wetten darüber abschliessen, ob es bumst oder nicht bumst..
Kommt hinzu, dass die Einwohner der Städtchen und Dörfer Seelisch vereinsamen würden, wenn sie den Verkehr missen müssten :lol: :lol:
6:00 :lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=4g72VohftQ0
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/ Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/
The best online translator comes from Köln DE
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Zurück zu „Smalltalk“