[3.2] Rechte Maustaste simulieren

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 02.04.2010 10:17

[3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon Imacfux » 20.04.2018 08:14

Guten Morgen,

es ist vielleicht nicht direkt ein Problem der Forensoftware, vielleicht hat aber doch jemand einen Tipp für mich:



wie kann ich die Funktion an meinem Samsung Tab 2 erreichen, die am PC "rechte Maustaste" heißt?

Bei meinem Huawei-Handy klappt es mit "dem Finger länger drauf halten"... Und wie ich von anderen höre, am iPhone auch.


Danke.

Walter
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.carthagoforum.de

Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 736
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon schnagga » 20.04.2018 22:10

Imacfux hat geschrieben: .... es ist vielleicht nicht direkt ein Problem der Forensoftware ....

Stimmt, wäre wohl besser im Offtopic aufgehoben. Vielleicht wird dir ja hier geholfen: https://www.android-hilfe.de/forum/andr ... 74021.html :wink:
Ein Tischtennis-Forum aus Verden

Verschoben von Support-Forum nach Smalltalk am 20.04.2018 22:14 durch canonknipser

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1614
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon canonknipser » 20.04.2018 22:16

schnagga hat geschrieben:Stimmt, wäre wohl besser im Offtopic aufgehoben
Und da ist es jetzt auch. :wink:

Bei meinem Galaxy Tab A habe ich das Problem bei keinem Browser, weder beim Default-Samsung noch bei Firefox noch bei Chrome. Das lange Halten eines Links bringt das Kontextmenü
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 02.04.2010 10:17

Re: [3.2] Rechte Maustaste simulieren

Beitragvon Imacfux » 20.04.2018 23:53

Danke, aber es klappt weder mit Opera, noch mit Chrome und auch nicht mit dem Samsung-Browser...


Gruss Walter
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.carthagoforum.de


Zurück zu „Smalltalk“