Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Gesperrt
alexander2
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 26.05.2007 06:29
Wohnort: München

Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

Beitrag von alexander2 »

Hallo Blogger und Webseitenbetreiber,

ab 25. Mai tritt das neue Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) in Kraft. In dieser Verordnung wird einiges in Sachen Datenschutz geändert und gefordert.

Die DGSVO gilt vor allem, aber nicht nur Firmen, die z.B. Webshops betreiben und jede Menge Kundendaten speichern und dient zum Schutz persönlicher Daten. Es dürfte jeder Blogger und Webseitenbetreiber davon betroffen sein.

Ich habe hier mal einiges zusammengefasst https://www.wuestenschiff.de/phpbb/wich ... 54642.html

Wie denkt ihr darüber?

Grüße
Alexander
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

Beitrag von tas2580 »

Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Gesperrt

Zurück zu „Smalltalk“