Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Beitrag von Tastenplayer »

Im Chromebrowser, den wir zum Arbeiten benutzen müssen, wird mein Forum immer auf EN angezeigt. Das ist auch so, wenn ich eingeloggt bin. Sehr nervig ist das. Im Browser habe ich überall DE Schweiz angegeben. Ob das an der Quicktranslate Ext liegt? Muss die wohl mal deaktivieren.
Wäre gut zu wissen, ob das bei Besuchern meines Forums auch der Fall ist.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Beitrag von chris1278 »

Wenn du wissen möchtest ob das bei Besuchern deines Forums auch der Fall ist, solltest du diese Frage direkt in deinem Forum stellen. Ob deine User die beantworten können wenn du die Frage hier stellst wage ich zu bezweifeln.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Beitrag von Tastenplayer »

Wenn du wissen möchtest ob das bei Besuchern deines Forums auch der Fall ist, solltest du diese Frage direkt in deinem Forum stellen. Ob deine User die beantworten können wenn du die Frage hier stellst wage ich zu bezweifeln.
Ja, nur müsste dann auch ein User mit diesem Browser unterwegs sein im Forum. Ausserdem ist es ja auch so, wenn ich als Besucher das Forum anschaue. Also mit Besucher dachte ich da nicht an registrierte Mitglieder :D.
Hast du mal den Browser-Cache geleert?
Zig Mal. Komisch ist es schon, dass das nur mit dem Chrombrowser so ist. Na ja, ich bin sowieso kein Fan von diesem Browser. :) . Er erkennt ja immer noch nicht die CH Rechtschreibung. Schreibt man ein ss wird das immer noch als Fehler angezeigt. :evil:
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, dies müssen ggf. individuelle Einstellungen dein. Dein Forum aufgerufen und schwuuuppss alles in deutscher Sprache via Chrome.
Deinstalliere ihn doch einfach und setze ihn ggf. in nächster Zeit evtl. neu auf....

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Beitrag von Tastenplayer »

Danke Talk19zehn. Dann ist es ja gut, wenn es bei Dir in DE angezeigt wurde. Hauptsache für die Mitglieder und Besucher wird die korrekte Sprache angezeigt.
Problem könnte auch sein, wenn man Standartsprache DE-Schweiz angibt, denn der gute Browser verfügt immer noch nicht über die DE Schweiz korrektur. Ich muss mir das mal auf einem anderen Compi mit DE-Schweiz anschauen.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“