Seite 1 von 1

Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Verfasst: 24.08.2018 11:21
von Tastenplayer
Im Chromebrowser, den wir zum Arbeiten benutzen müssen, wird mein Forum immer auf EN angezeigt. Das ist auch so, wenn ich eingeloggt bin. Sehr nervig ist das. Im Browser habe ich überall DE Schweiz angegeben. Ob das an der Quicktranslate Ext liegt? Muss die wohl mal deaktivieren.
Wäre gut zu wissen, ob das bei Besuchern meines Forums auch der Fall ist.

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Verfasst: 24.08.2018 13:00
von chris1278
Wenn du wissen möchtest ob das bei Besuchern deines Forums auch der Fall ist, solltest du diese Frage direkt in deinem Forum stellen. Ob deine User die beantworten können wenn du die Frage hier stellst wage ich zu bezweifeln.

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Verfasst: 24.08.2018 17:43
von Lehrling
Hast du mal den Browser-Cache geleert?

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Verfasst: 24.08.2018 21:24
von Tastenplayer
Wenn du wissen möchtest ob das bei Besuchern deines Forums auch der Fall ist, solltest du diese Frage direkt in deinem Forum stellen. Ob deine User die beantworten können wenn du die Frage hier stellst wage ich zu bezweifeln.
Ja, nur müsste dann auch ein User mit diesem Browser unterwegs sein im Forum. Ausserdem ist es ja auch so, wenn ich als Besucher das Forum anschaue. Also mit Besucher dachte ich da nicht an registrierte Mitglieder :D.
Hast du mal den Browser-Cache geleert?
Zig Mal. Komisch ist es schon, dass das nur mit dem Chrombrowser so ist. Na ja, ich bin sowieso kein Fan von diesem Browser. :) . Er erkennt ja immer noch nicht die CH Rechtschreibung. Schreibt man ein ss wird das immer noch als Fehler angezeigt. :evil:

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Verfasst: 24.08.2018 21:30
von Talk19zehn
Hi, dies müssen ggf. individuelle Einstellungen dein. Dein Forum aufgerufen und schwuuuppss alles in deutscher Sprache via Chrome.
Deinstalliere ihn doch einfach und setze ihn ggf. in nächster Zeit evtl. neu auf....

LG

Re: Forum wird im Chrombrowser immer auf EN angezeigt

Verfasst: 25.08.2018 14:01
von Tastenplayer
Danke Talk19zehn. Dann ist es ja gut, wenn es bei Dir in DE angezeigt wurde. Hauptsache für die Mitglieder und Besucher wird die korrekte Sprache angezeigt.
Problem könnte auch sein, wenn man Standartsprache DE-Schweiz angibt, denn der gute Browser verfügt immer noch nicht über die DE Schweiz korrektur. Ich muss mir das mal auf einem anderen Compi mit DE-Schweiz anschauen.