Wer möchte weiter machen

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Gesperrt
Luckyze

Wer möchte weiter machen

Beitrag von Luckyze »

Am 19.03.2019 geht dieses Forum down. Ich gebe das Forum komplett ab ohne Entgeld.

http://www.windowsbs-all.de/index.php?s ... e91a81ef95

Wer schnuppern möchte bitteschön; User => Testadmin und Zugang => 123Powershot

gehostet wird das ganze bei
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte weiter machen

Beitrag von TW1920 »

Hallo Luckyze,

wurde das Forum bereits abgegeben? Gerne könnte ich den Weiterbetrieb sicherstellen. Gerne können wir uns auch per PN, Mail oder auch persönlichem Telefonat austauschen.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Luckyze

Re: Wer möchte weiter machen

Beitrag von Luckyze »

Hallo TW1920

ich habe deinen Brief bekommn. Klinkt alles sehr Vernünftig. Ich rufe dich an.

Danke
Luckyze

Re: Wer möchte weiter machen

Beitrag von Luckyze »

Erledigt. Forum wird übernommen.

Grüße^^
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Wer möchte weiter machen

Beitrag von Melmac »

Dann sperre ich am besten auch gleich dieses Topic :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Gesperrt

Zurück zu „Smalltalk“