@Lehrling - Deine Videos sind einfach wirklich der Hit!!!

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

@Lehrling - Deine Videos sind einfach wirklich der Hit!!!

Beitrag von Tastenplayer »

Hallo

Ich hatte letzten Sonntag eine PN in meinem Forum von einem Italienischen Mitglied(hat sich extra bei mir angemeldet)
Frage war, ob ich auch Styles für phpbb 3.1.12 hätte.
Ausser den üblichen Erklärungen fragte ich ihn, warum er nicht auf 3.2.X updaten würde.
Er hätte es mehrfach versucht und immer viele Fehlermeldungen erhalten und deshalb nicht aktualisieren können.

Ich schrieb ihm das Wichtigste, was er beachten muss, mit meinem spärlichen Italienisch versteht sich (deepl sei Dank) und schickte ihm die Links zu Deinen beiden Videos.
Heute hat er mir Link zu seinem Forum geschickt mit dem installierten Weihnachtsstyle. Update hatte endlich geklappt.

Vielen Dank für Deine Mühe Die Du Dir immer machst, mit Deinen Video Tutorials. Ich war mir ziemlich sicher, dass es mit dem Update bei ihm nun klappt. Die Videos sind einfach super gut! Selbst jemand der kein DE versteht, kann wie man sieht, problemlos ein Update damit schaffen!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
AnfaengerZ
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 13.05.2018 07:48
Wohnort: 28000

Re: @Lehrling - Deine Videos sind einfach wirklich der Hit!!!

Beitrag von AnfaengerZ »

Das stimmt! Ohne diese Tutorials hätte ich vermutlich das eine oder andere Problem nicht so schnell kitten können. 8)

Sehr ausführlich und klar erklärt. Bitte mach gerne weiter, ich sehe mir sie auf jeden Fall an. :wink:

Vielen Dank für Deinen Einsatz
Viele Grüße - AnfaengerZ
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“