Anti-Viren Software

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Adiehl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2019 06:20

Anti-Viren Software

Beitragvon Adiehl » 07.02.2019 12:57

Hallo, habe da mal eine Frage.
Ich wollte letztens ein neues Programm installieren, da meinte ein Bekannter von mir, ich solle doch kein Anti-Viren Programm installieren, weil die alle nur die ganzen Viren und so anziehen würden. Hätte man keines als normaler Durchschnittsverbraucher wäre das voll ok und man müsste sich auch nicht bedroht fühlen.

Das kann doch nicht wahr sein oder ist da doch was dran?

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15721
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Anti-Viren Software

Beitragvon Dr.Death » 07.02.2019 13:15



Zurück zu „Smalltalk“