Seite 1 von 1

Anti-Viren Software

Verfasst: 07.02.2019 12:57
von Adiehl
Hallo, habe da mal eine Frage.
Ich wollte letztens ein neues Programm installieren, da meinte ein Bekannter von mir, ich solle doch kein Anti-Viren Programm installieren, weil die alle nur die ganzen Viren und so anziehen würden. Hätte man keines als normaler Durchschnittsverbraucher wäre das voll ok und man müsste sich auch nicht bedroht fühlen.

Das kann doch nicht wahr sein oder ist da doch was dran?

Re: Anti-Viren Software

Verfasst: 07.02.2019 13:15
von Dr.Death

Re: Anti-Viren Software

Verfasst: 16.09.2020 14:41
von babsib90
Hi!

Bei mir ist das Anti-Viren Software Thema auch grad aktuell und ich wollte fragen, ob ihr mir da gute Programme empfehlen könnt bzw. ob ihr schlechte Erfahrungen mit gewissen habt? Möcht da wirklich auf der sicheren Seite sein und mir keinen Blödsinn einfangen.

Danke schon mal!

Grüße

Re: Anti-Viren Software

Verfasst: 16.09.2020 14:44
von Crizzo
Wie Dr.Death schon schrieb, einfach danach Googlen, dass hat hier keine passende Audience.