Kurz vorstellen Offtopic - Troll Problemchen

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Mopedfara
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2020 16:40

Kurz vorstellen Offtopic - Troll Problemchen

Beitrag von Mopedfara »

Hoi Zäme oder Hallo Miteinander
Ich bin um 50ig, fahre gerne Moped, bin aus der Schweiz und helfe ganz neu in einem kleinen Forum, respektive versuche zu helfen. Habe zum ersten mal mit der Technik im Hintergrund / phpBB zu tun und werde mich hier nach Themen oder (hoffentlich) Lösungen umsehen die im Forum helfen können, OffTopic Themen und oder Troll Preblemen entgegen zu wirken. Ehe ich irgendwo am falschen Ort los schreibe fange ich mal hier an und werde vermutlich auch erst mal hier die eine oder andere Frage stellen.

Falls jemand nichts besseres zu tun hat als mir den einen oder anderen passenden Thread zu linken, sage ich danke schööön.

Wünsche allen schöne Feiertage.
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Kurz vorstellen Offtopic - Troll Problemchen

Beitrag von TW1920 »

Was sind denn die konkreten Probleme? Faker die nur spammen, oder Leute die wirklich Trollen und Leute veräppeln? Vielleicht auch die selbe Person mit vielen Accounts?
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“