Totgesagte leben länger oder einfach auferstanden - was hat man verpasst?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Totgesagte leben länger oder einfach auferstanden - was hat man verpasst?

Beitrag von TW1920 »

Hallo beisammen,

hoffe alle sind wohl auf :)

War ne Zeit mehr oder weniger inaktiv aufgrund diverser Umstände, auf welche ich zum Teil gerne hätte verzichten können, aber naja.

Bei phpBB scheint sich ja so manches getan zu haben. Irgendwie wurde es hier im deutschsprachigen Forum sehr ruhig, oder täusch ich mich?
Was hat man denn so alles verpasst?

Kommt es mir nur so vor, oder hat der Anteil von phpBB Foren tatsächlich abgenommen? Einige Foren die ich kenne und noch aktiv sind, sind wegmigriert :-?

Wer will kann ja auch einfach nur nen Gruß raus hauen, mal gucken wie viele aktive wir hier noch zam bringen :ugeek:
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Totgesagte leben länger oder einfach auferstanden - was hat man verpasst?

Beitrag von Kirk »

Hallo
TW1920 hat geschrieben: 11.03.2021 13:36 Was hat man denn so alles verpasst?
Z.B. ein paar phpBB Versionen
TW1920 hat geschrieben: 11.03.2021 13:36 Kommt es mir nur so vor, oder hat der Anteil von phpBB Foren tatsächlich abgenommen?
Das kommt dir nicht nur so vor, in Zeiten von FB, WhatsApp und co sind bei den meisten ein Forum nicht mehr zeitgemä?.
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Totgesagte leben länger oder einfach auferstanden - was hat man verpasst?

Beitrag von TW1920 »

Naja, nicht nur dieser Effekt fiel mir auf. Sondern auch, dass andere Foren Software mehr dominiert...
Gibt immer noch welche die ernsthaft vBulletin nutzen, andere nutzen XenForo und noch ne Reihe weiterer, die nicht wirklich mehr können, aber ziemlich teuer sind...
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“