Welche Musik hört ihr? - Wer ist eure Lieblingsband/Sänger

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Lottoking
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2002 17:18

Welche Musik hört ihr? - Wer ist eure Lieblingsband/Sänger

Beitrag von Lottoking »

Hi,
mich würde mal interessieren was ihr so für Musik hört und welche Band/Sänger(in) ihr am besten findet?

Also lasst mal hören :D

Gruß Lotto
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

Techno for live... (aber bloss keine hardcore-kacke :) )
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Das was ich höre hört wahrscheinlich keiner hier.....Klassik :D Meine absolute fav. ist VM :cool:

esperitox
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

erklär einem dummen Antenne Bayern Hörer was VM ist ?
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

Vanessa Mae :)

esperitox
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

klassik? ist das dein ernst?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

@esperitox: Da würd ich zumindest von den Instrumenten nicht drauf wetten ;)

Meiner einer hört ganz gern: Apocalyptica, Depeche Mode, Guano Apes, No Doubt und auch einiges aus dem HipHop Bereich...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

och nur so, ich werde von meinem vater immer mit dieser kacke (nicht persönlich nehmen, jeder hat einen eigenen musikgeschmack) geqält....
Benutzeravatar
esperitox
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 17.04.2002 21:40
Wohnort: Line 758
Kontaktdaten:

Beitrag von esperitox »

AWSW hat geschrieben:@esperitox: Da würd ich zumindest von den Instrumenten nicht drauf wetten ;)
Was meinst du das VM klassik ist oder wie jetzt?Naja gut ein bisschen Techno/Pop ist ja auch dabei :D
snoopmore hat geschrieben:och nur so, ich werde von meinem vater immer mit dieser kacke (nicht persönlich nehmen, jeder hat einen eigenen musikgeschmack) geqält....
hmm wieso gequält VM ist nich Klassik im klassischen sinne mehr so ein Mix aus techno/Pop/Klassik

esperitox
Zuletzt geändert von esperitox am 26.04.2003 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

ich hör am libsten techno

@esperitox: was isn mit deiner sig?
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“