Wer verkauft sein Board?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
Wila
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 22.07.2002 16:28
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Wila »

wie kann man das denn verstehen, nur aus gekauften Boards... habt ihr auch schon ein eigenes Board am laufen?
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Community = Gemeinschaft,
1) Gruppe von Menschen, die durch gemeinsames Denken, Fühlen, Wollen (Arbeits-G., Religions-G.) oder durch Schicksal (Not, Gefahr) verbunden sind.

Quelle: Duden.de
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Benutzeravatar
Wila
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 22.07.2002 16:28
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Wila »

wer vernünftige antworten will, muß die richtigen fragen stellen!
Naja, das stimmt denn ich blicke trotzdem noch nicht so richtig durch was das soll, aber na gut... ist ja auch bestimmt nicht sooo wichtig :wink:
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Troll ?

Ich verstehe nicht ganz, was es dir/euch bringen soll.

Board A ist eure Community (meinetwegen Hardware), Board B ist eine andere Community/andere Domain (meinetwegen Pferde). Nun schmeisst du beides zusammen und denkst, das die registrierten User das hinnehmen ?
Ich würde mich verarscht vorkommen.

Troll ?
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Acyd Burn hat geschrieben: Ich würde mich verarscht vorkommen.
Nicht nur das, was ist mit den personenbezogenen Daten, meine email Adresse und die ganzen anderen Daten im Profil? Ich denke nicht das das so rechtlich in Ordnung wäre.

Jens
Benutzeravatar
Wila
Mitglied
Beiträge: 304
Registriert: 22.07.2002 16:28
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Wila »

Ich finde das ist ein ganz wichtiger Punkt! Denn Profilinformationen von Usern einfach so weiterzugeben ohne den User zu informieren.... oder Themen aus einem Forum.... nee das ist absolut nichts, und das würde ich meinen Usern im Forum auch nie antun.
Seether
Mitglied
Beiträge: 1446
Registriert: 10.10.2002 23:42

Beitrag von Seether »

Und was zahlste für 40.000 Beiträge?


S.
Petra20
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 15.01.2005 13:49
Wohnort: Wien

Beitrag von Petra20 »

selten so gelacht über ein thread :D

angenomen ich verkaufe ihm die user und beiträge, ist es denn möglich das dann mein forum trotzdem weiter läuft? :roll:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Ich hab noch ein Board übrig ;-)

Das kannst Du kaufen.

Wenn Du es gekauft hast, mache ich ein neues auf.... mit dem gleichen Inhalt ;-)
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

vor dem Verkauf Back-Up machen nicht vergessen.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“