CH: www.domainfatory.de testen

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

CH: www.domainfatory.de testen

Beitrag von RogerM »

An alle Schweizer: Ich bitte euch, mal zu testen ob ihr auf http://www.domainfactory.de oder auf http://www.tvmatrix.ch Ich bitte euch, auch anzugeben, über welchen Provider ihr auf die Seiten zugreiften wolltet/konntet. Falls jemand nicht hier posten möchte, würde ich mich auch über ein E-Mail zum Thema freuen. (Adresse siehe Profil)

Vielen Dank
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Wozu soll das gut sein?
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von RogerM »

codemonkey hat geschrieben:Wozu soll das gut sein?
Ich habe keinen Zugriff darauf. Über einen Dial-In von Bluewin aber schon (bin selber mit Sunrise ADSL unterwegs). Und die Tussy von der Hotline kann mir einfach nicht weiterhelfen. Sie sagt, es liege nicht an Ihnen und da über Cableco das Ganze auch nicht funktioniere, müsse das an unserer Website liegen. Dumm nur, dass ich die per Bluewin und JAP (Programm von Uni Dresden) problemlos erreichen kann. Jetzt möchte ich halt gerne wissen, bei wem es so geht und bei wem nicht. (Denn so kann ich eventuell einen neuen Zugangsprovider evaluieren.)
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Schonmal mit anderen DNS probiert?
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von RogerM »

Henne hat geschrieben:Schonmal mit anderen DNS probiert?
Ich davon nix verstehen.
RogerM
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 26.04.2003 18:09
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von RogerM »

ok, scheint sich erledigt zu haben.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“