Onlinegames

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Benutzeravatar
enrico
Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 17.02.2003 15:18

Beitrag von enrico »

Fabse hat geschrieben:http://www.gangwars.de

Einfach nur geil!
Eigentlich nicht. Hab das auch fast 1 Jahr in Havanna gespielt, aber es dann aufgrund des immer wieder hinausgezögerten Besitzerwechsels, des beschissenen Servers aufgegeben und besonders Wegen der einstellung der meisten Spieler, ja nichts zu tun und nur zu skillen. Ich war in einem syndi in Bern, und wollte meinem alten syndi ( DLH ) in Moskau helfen. Aber irgendwie war mein syndi in bern über umwege mit dem gegner von dlh verbündet. die meisten kapieren es einfach nicht, das das spiel GangWARS heißt.

Jetzt hatte ich mich in Dakar angemeldet, aber das kann man ja auch vergessen. Die meisten hocken 24h Stunden vorm PC, da hat man als normaler Schüler ja gar keine Chance.
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Naja in Dakar sind in den letzten Tagen 20 Gebäude leer geworden. (Innerhalb 1 Straße und 10.000 Hausnummern)

Ich spiel jetzt seid 3-4 Wochen. Bin A2 und 152 Stärke. Ist für 4 Wochen nit so schlecht den ich!

In welchem Syndi bist du in Dakar?
Benutzeravatar
Crack02
Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: 17.08.2003 12:54

Beitrag von Crack02 »

itst hat geschrieben:phpBB.de kommt inkl. Downloads auf ca 25-30 GB pro Monat.
und ohne downloads?
Benutzeravatar
enrico
Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 17.02.2003 15:18

Beitrag von enrico »

Fabse hat geschrieben:Naja in Dakar sind in den letzten Tagen 20 Gebäude leer geworden. (Innerhalb 1 Straße und 10.000 Hausnummern)

Ich spiel jetzt seid 3-4 Wochen. Bin A2 und 152 Stärke. Ist für 4 Wochen nit so schlecht den ich!

In welchem Syndi bist du in Dakar?
DOch soviele gebs. wahnsinn. damit macht man ja fast ne mio sg ;)
Ob A2 für 4 Wochen schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Kommt drauf an wie lange du on bist. Die meisten hatten nach dem Start von Dakar schon nach ein paar Tagen A2 ;)

Ich war bei Yofx, glaub ich. Bei denen war ich auch in Bern. Aber ich spiel ja nicht mehr.
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Wie Dakar gestartet worden war, waren ja noch viele gebäude leer! Wenn man jetzt ohne Spion was findet is wann gut! ;)
Benutzeravatar
enrico
Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 17.02.2003 15:18

Beitrag von enrico »

Fabse hat geschrieben:Wie Dakar gestartet worden war, waren ja noch viele gebäude leer! Wenn man jetzt ohne Spion was findet is wann gut! ;)
klar waren da viele frei. nur das nützt dir nicht viel, da du pro geb 20% bis a6 energie verlierst. d.h. du kannst max. 5 gebs mit 100% energie einnehmen. und das wiederrum heißt, das du, wie schon oben geschrieben, keine chance gegen die 24-daueronliner hast.
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Da hast du recht!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“