Welchen Editor benutzt ihr?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)

Welchen Editor benutzt du?

Zend Studio
9
3%
Weaverslave
49
17%
Phase 5
54
18%
Programmers Notepad
10
3%
JEdit
1
0%
MS Notepad
48
16%
Frontpage
21
7%
Dreamviewer
45
15%
Proton
48
16%
Homesite
11
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 296

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
ich verwende Ultraedit32 ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
ich verwende Ultraedit32 ! :D
Das wir beide mal die selbe Meinung haben, wow, das hätt ic auch nicht mehr gedacht.
UltraEdit32 rulez !!!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Benutzeravatar
Ivan
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 28.12.2004 17:26
Wohnort: Mössingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan »

ich benutze PHP Designer 2005
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Proton
Benutzeravatar
Ghulos
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 26.11.2005 22:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghulos »

Ich benutze den ElePHPant Edit. Er ist nur zum empfehlen!
CMPro
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2005 10:46
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von CMPro »

Zend Studio 5 (Trial Version), funktioniert auch noch bis auf einige kleinigkeiten ganz gut nach ablauf der testphase

ach übrigens:
Ich habe zuerst den Dreamwaver benutzt, aber der haut IMHO zuviel mist in Code.

Daher benutze ich seit ein paar Jahren Frontpage.
diese aussage ist ein widerspruch in sich.... :D
shwepsi
Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 02.06.2003 14:37
Wohnort: NRW - immer dem Monitorleuchten folgen...
Kontaktdaten:

Beitrag von shwepsi »

CMPro hat geschrieben:Zend Studio 5 (Trial Version), funktioniert auch noch bis auf einige kleinigkeiten ganz gut nach ablauf der testphase

ach übrigens:
Ich habe zuerst den Dreamwaver benutzt, aber der haut IMHO zuviel mist in Code.

Daher benutze ich seit ein paar Jahren Frontpage.
diese aussage ist ein widerspruch in sich.... :D
ich weiss nicht. Ich habe gehört das Frontpage sehr viel sauberer arbeitet als seine light Version namens Frontpage Express... aber ich habe da keine Erfahrung...
früher Proton (manchmal noch heute) und ansonsten eclipse mit einigen plugins

schwepsi
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
CMPro
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2005 10:46
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von CMPro »

zu meiner aussage mit frontpage muss ich noch ergänzen, das ich das in den anfängen so 2000 - 2001 verwendet habe, seitdem hat sich viel getan, aber da ich mit zend studio ganz gut fahr hab ich frontpage nicht wieder angefasst*g*
Maschinentrauma
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 18.01.2005 22:36
Wohnort: Herborn

Beitrag von Maschinentrauma »

HTML-Kit, wenn ich mal eben eine Datei ändern will ohne sie vorher erst runter- und anschließend wieder hochladen will.

Und wenn ich eine Datei erstellen will, die sowieso anschließend noch hochgeladen werden muss, dann tut´s zur Not auch mal Weaverslave.
shwepsi
Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 02.06.2003 14:37
Wohnort: NRW - immer dem Monitorleuchten folgen...
Kontaktdaten:

Beitrag von shwepsi »

Maschinentrauma hat geschrieben:HTML-Kit, wenn ich mal eben eine Datei ändern will ohne sie vorher erst runter- und anschließend wieder hochladen will.

Und wenn ich eine Datei erstellen will, die sowieso anschließend noch hochgeladen werden muss, dann tut´s zur Not auch mal Weaverslave.
nimm ein FTP Programm und trage deinen Wunscheditor fürs bearbeiten ein

Filezilla ist ein gutes und kostenloses FTP Programm und man kann den Editor einstellen

dann geht das doch schon viel einfacher (bei einzelnen Dateien)
bei ganzen Massen an Dateien die bearbeitet werden müssen geht das nicht mehr so schön... aber da habe ich dann eclipse (ebenfalls free)
ich glaube beide sind sogar opensource
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“