icq boing hängt nach servicepack2 installation *hilfe-bitte*

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
JustDoMe
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2005 18:51
Wohnort: Sand (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

icq boing hängt nach servicepack2 installation *hilfe-bitte*

Beitrag von JustDoMe »

Hey Leute...
Ich hab nen MEGA-NERVIGES Prob.
Ich hatte es schon mal..aber dann wars plötzlich weg....
Ich hab gerade eben XPSP2 installiert.
Und wenn ich im ICQ-Fenster rücklösche, dann kommt immer so nen Ton.
Der mir sagt dass ich am Anfang angekommen bin. So ein *bong* oder so.
DES HÄNGT!!! Und des nervt mich dermaßen...des kann ich net in 100Millionen Jahren in Worten ausdrücken.
Es ist zwar echt ne Kleinigkeit...aber ich MUSS des weg ham.....

Ich hoffe wirklich sehr dass jemand hier ne Lösung hat....
Gruß
Zuletzt geändert von JustDoMe am 27.01.2005 14:39, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Diego
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 20.06.2003 16:08
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Diego »

Herrlich zu sehen, wie sich manche Leute unter Kontrolle haben... :roll:

Wenn es dich so nervt, dann tausch das Programm doch einfach gegen Miranda oder Trillian aus. Letzteres bekommst du unter www.trillian.cc
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MGD »

wen ich moderator hier wäre würde ich das hier echt löschen.

naja

miranda www.miranda-im.org
JustDoMe
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2005 18:51
Wohnort: Sand (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von JustDoMe »

Tausend Dank Jungs....aber was soll ich mit den komischen Mandarine Trillionen dinger??
Ich hab schon immer icq und nun, nachdem ich des SP2 installiert hab, gehts net mehr gscheit.

Das was ihr da betreibt is spamming...sonst nix.
Ich will ja nur geholfen bekommen.
Würd euch sowas net nerven???
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MGD »

klar würde mich das nerven, würde es dir gefahlen wen dein nachbar dich anschreit weil sein icq nicht geht?
JustDoMe
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2005 18:51
Wohnort: Sand (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von JustDoMe »

gefaLLen ohne H würde es mir nicht...
Also kann mir jetzt noch jemand helfen oder nicht?
Und bitte spart euch doch die Posts die mich nicht weiterbringen!!!!
Benutzeravatar
Diego
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 20.06.2003 16:08
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Diego »

Hey, du brauchst mich hier nicht blöd anmachen...und bei deiner Grammatik solltest du dir Kommentare zur Rechtschreibung anderer User auch sparen.

Ich denke sowohl MGD, als auch meine Wenigkeit wollten dir Alternativprogramme empfehlen, welche ebenfalls mit ICQ funktionieren und das ohne solche Macken zu haben. Naja, dann halt nicht...
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Kann es sein, dass das einfach normal ist? Bei mir kommt das auch immer, kann also nur ne ICQ - Sache sein und nicht Schuld des SP2.
shwepsi
Mitglied
Beiträge: 1697
Registriert: 02.06.2003 14:37
Wohnort: NRW - immer dem Monitorleuchten folgen...
Kontaktdaten:

Beitrag von shwepsi »

Clone hat geschrieben:Kann es sein, dass das einfach normal ist? Bei mir kommt das auch immer, kann also nur ne ICQ - Sache sein und nicht Schuld des SP2.
schau mal, der Ton hängt, das soll heissen
es 'boooooooooooooooooooooo [minuten bis boxen ausgestellt werden] ingt'


ICQ neu installieren, sollte das nicht helfen Einstellungen schauen wie der Ton heisst und die Datei löschen, umbennen oder Ton dafür durch eine leere Wave datei ersetzen
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Benutzeravatar
JumpinJack
Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: 27.05.2002 10:37
Wohnort: Ariendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JumpinJack »

Also bei mir ist der Sound in ICQ eh aus. Das nervt wenn einer Online geht oder wenn ich was tippe. Also ab in die ICQ-Einstellungen und aus mit den Sounds! ;)
Liebe Grüße
JumpinJack
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“