Meine Seite ist nicht mehr erreichbar

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
ichda

Meine Seite ist nicht mehr erreichbar

Beitrag von ichda »

Hi,
ich komme seit heute nicht mehr auf meine Seite

gehostet ist die Seite bei all-inkl da habe ich gerade angerufen,die meinen bei ihnen ist alles in Ordnung,vielleicht bin ich gehackt worden,meinte der das kann ich mir aber nicht vorstellen ich habe das aktuelle Update gemacht schon vor ner Woche....was soll ich machen and den templates ist nichts geändert worden.......wir hatten nur einen Monsdterthread der ging über 170 Seiten kann es sein das der irgendwie das FDorum abgeschossen hat????


Gruss Ichda
Zuletzt geändert von ichda am 06.08.2006 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefane »

das kann ich mir nicht vorstellen, das der Threat das war.
Die .info ist doch nur eine Domain. Die weist doch auf deinen Webspace direkt. Kannst du denn deinen Webspace per Direkt-Link ansprechen. Vlt. ist ja die Domain-Aufschaltung nicht in Ordnung (das ist bei den de.vu-Domains auch manchmal so).
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Von der Hosterseite / Domainaufschaltung ist alles in Ordnung.
Schau mal hier:
http://www.ebv-forum.info/faq.php
oder http://www.ebv-forum.info/search.php

erreichbar ist die.
Nur scheint was falsch zu laufen mit deiner index.php, bzw mit deinem Forum - da mußt du mal auf Fehlersuche gehen. Der Fehler liegt in phpBB.
Was hast du als letztes gemacht? Update -Modeinbau?

Gruß

Saint
Logical
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 25.01.2004 14:00

Beitrag von Logical »

Könnte das der Grund sein?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=119253
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Sieht ziemlich danach aus - er hat ja auch so ein Chatmoped installiert.

Gruß

Saint
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Re: Meine Seite ist nicht mehr erreichbar

Beitrag von gkam »

ichda hat geschrieben:Hi,
ich komme seit heute nicht mehr auf meine Seite www.ebv-forum.info
Also, ich habe den Link eben mal angeklickt, es erscheint dann das Eppstein Barr Forum (Schreibfehler bitte verzeihen, falls ich es falsch geschrieben habe).
Scheint doch alles zu stimmen, oder?
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Er hat das bereits gefixt und das Chatmoped abgeschaltet. :wink:
Vorhin bekam man nur eine weiße Seite.

Gruß

Saint
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

Danke für den Hinweis.
ichda

Beitrag von ichda »

Oh Mann ichhabe vor lauter Fehlersuche den Thread hier ganz vergessen,ja danke euch allen es hat tatsächlich an dem PJIRC Chat gelegen der hat einen Verweis in der index.php auf blitzed.org (da läuft der Chat drüber) nur der Server bei denen ist platt...nur konnte das keiner ahnen...

Ich habe die betreffende zeile in der index.php auskommentiert.

Weiss einer zufällig was bei denen los ist??

Gruss Ichda
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“