Mist gebaut??!!Terion!!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Dreamtheater01
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.2002 21:39

Mist gebaut??!!Terion!!

Beitrag von Dreamtheater01 »

Hallo Ihr,

ich habe einen account bei Terion. Sql-Datenbank eingerichtet und alles eigentlich so gemacht wie man es machen soll. Das Board lief nicht. Also habe ich alles gelöscht was der WS Ftp mir angezeigt hat! Alles was auf dem Server lag!!!! Auch die Statistik- Dateien und so, also wirklich alles.
Habe dann nochmal versucht das Board aufzuspielen. Als alles fertig geuppt war, habe ich versucht mit der Url: www.domain.de/install.php das Setup aufzurufen, aber alles was ich bekomme ist:

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.domain.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.



HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

Was kann ich tun????

Auch wenn ich nur die Url ohne /Install.php eingebe kommt diese Meldung.
Ich bin am verzweifeln, im mom läuft das richtige Board noch bei Lycos und irgedwie war da alles unproblematischer. Bis auf die Geschwindigkeit!
Lacht ruhig über mich, ich bin ein Newbie und kann nix dafür....!

Grüsse..
Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

Lachen tut hier keiner :wink: ... hast du dich auch schon vergewissert ob dieses Terion (o.ä. (kenn ich nicht)) PHP3/4,MYSQL bietet ?
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

wann haste denn den account gemacht ?? das dauert 1-3 tage bis das läuft, das ist normal, aber dann rennt das !!! ansonsten machste ein ticket auf, wenn ´s nciht geht, das hilft!

wenn noch was ist, melden !!
Gast

Re:

Beitrag von Gast »

Jo läuft jetzt wieder.

Mann muss wenn man das versehentlich lösch per ftp einfach ne htdocs erstellen dann läuft das wieder.
Jetzt aber n anderes prob. Bekomme inner install php am ende immer so ne komische fehlermeldung und zwar:

An error occurred trying to update the database
Table 'phpbb_auth_access' already exists

Was is das!!??
Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo »

das ist weil die DB schon existiert, geh ins Controlpenal und leere die DB mittels phpmyadmin. also nur den inhalt der DB löschen das die wieder leer ist dann geht das wieder

(DB = DatenBank)

viel spass
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“