Datenbank erneut einspielen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gast

Datenbank erneut einspielen

Beitrag von Gast »

Hi!

Ich habe das Problem, dass ich das Backup der Datenbank nicht mehr einspielen kann. Die Funktion über das Adminpanel von php funkztz nicht. Wie kann ich es am besten über MyPHPAdmin einspielen?

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

guck dir mal den umringelten Bereich von dem Bild hier an:
http://creiche.free.fr/phpmyadmin.png

Aber überprüfe vielleicht vorher mal ob die Datei auch korrekt ist (also ob das Backup richtig funktioniert hat) ein Tipp: wenn du sehr häufig "NULL" lesen kannst dann ist das Backup schief gelaufen...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“