Gehen die türkischen Buchstaben am deutschen Board?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Zauberfee

Gehen die türkischen Buchstaben am deutschen Board?

Beitrag von Zauberfee »

hi leute,
wir planen dieses forum auf unserer seite einzusetzen. wichtig wäre aber, daß der türkische zeichensatz genauso einfach funktioniert wie der deutsche :)
ist das irgendwie möglich,wenn wir ein deutsches forum installieren????

hier geht es nicht, hab es eben schon unter TEST versucht :(
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

lade dir hier auch mal die türkische Version runter und check mal obs damit geht: http://www.phpbb.com/downloads.php#lang
Zauberfee

mh..

Beitrag von Zauberfee »

Das hat meine Freundin gemacht und dann geht das natürlich,aber dann ist ja auch alles andere im Forum türkisch und das soll nicht so sein.
es soll ein deutsches forum sein mit einer rubrik für türkische texte.


schade, sollte wohl nicht sein - trotzdem danke :(
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“